Referenzen

Presse:

Die Presse „Österr. Fassadenpreis 2014″ -> Pdf
Farbenkreis “Kunst trifft Handwerk” v. Feb. 2013 -> Pdf


 Generalrenovierung Villa Anna (Fassadenpreis 2014)

Für die Generalrenovierung der in Privatbesitz befindlichen „Villa Anna“ erhält BeLLeArTi Painting den 1. Preis beim Österreichischen Fassadenpreis. Die „Villa Anna“, ein Baujuwel aus dem 19. Jahrhundert steht im ehemals K. u. K. Luftkurort Reichenau in Niederösterreich. Die Villa erstrahlt nach aufwendiger Restaurierung und Renovierung, zum Teil in Originalfarbtönen, wieder in neuem Glanz. Die Fassadenflächen wurden in Schönbrunngelb beschichtet, Gesimse und Fensterumrahmungen wurden in gebrochenem Weiß abgesetzt. Alt Wiener Kastenfenster wurden 2-farbig, die Stöcke in dunkelgrün RAL 6005 und die Fensterflügel in Weiß gehalten. Ebenfalls dunkelgrün wurden die Balkone, Veranda, Dachuntersichten, Giebelverkleidungen und Dachrinnen beschichtet, eine Auflockerung dabei ist das Herausarbeiten von Zierrat und Balkongittern in gebrochenem Weiß. Die so renovierte Fassade lässt die Farbstimmung der K. u. K.-Zeit wieder aufleben.

Infos: www.fassadenpreis.de


 Malermeister im Künstleratelier

Das Künstleratelier von  Michael Fuchs wurde von BeLLeArTi Painting ausgemalt und unterstreicht die Wirkung der Bilder optimal.

Infos: Ausstellung von Michael Fuchs im BeLLeArTi Salon


 Bilder sagen mehr als Worte

Referenzen lassen sich am einfachsten in Form von Fotos ausdrücken.
Machen Sie sich einfach selbst ein “Bild” von unseren Methoden und qualitativen Arbeiten.

« 1 von 9 »
Jetzt anfragen